Roxy Kinos, Neustadt an der Weinstrasse
Zurück zur Übersicht

Roxy Kinos, Neustadt an der Weinstrasse

Programm abonnieren

4 Sterne aus 156 Bewertungen

Meinungen
16

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 132 Dolby SRD
Saal 2 172 Dolby DTS
Saal 3 215 Dolby DTS
Saal 4 78 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 16)
Von: Melanie am: 11.03.11
find ich nich so schön
Von: Fiona am: 27.12.10
wir gehen sehr gerne in das Roxy - wie schon jemand geschrieben hat - das ist noch richtig Kino! Ich kenne auch große Kino"paläste" wie z.B. das ZKM in Karlsruhe. Der Vorteil vom Roxy ist, man ist gleich zu Fuß in der Stadt und die Nachos sind richtig frisch-knusprig!! Ich hoffe, das Roxy gibt es noch sehr, sehr lange!
Von: xenia am: 04.12.10
finde dieses kino einfach toll an der lautstärke müsste noch gearbeitet werden aber ansonsten alles ok
Von: Peter am: 20.11.10
Weiter so ! Eins der wenigen Kinos, noch mit echtem alten Kinoflair. Bleibt am Ball
Von: alex am: 10.11.10
super einfach klasse weiter so

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope